Hallo Jurk

ich bin neu hier und habe einige Probleme …

Auf der Homepage der Plattform wurde mir Jurk als deutscher Ansprechpartner angezeigt. Kurz beschrieb ich ihm mein Problem, dass meine Anfragen nicht beim Empfänger ankamen.

Nach der prompten reply-Mail, man würde sich schnellstens bei mir melden, vergingen tatsächlich nur zwei Stunden. Kein Jurk, aber eine gebrochen deutsch sprechende Marina schrieb mir. Es hatte tatsächlich einen Datenstau gegeben! Very sorry.

Ich schwankte zwischen Verwunderung, genau diesen Zeitpunkt für meine ersten Anfragen gewählt zu haben und der Befürchtung, ob das ganze doch nur ein semi-professionelles Unterfangen war und ich den Mitgliedsbeitrag in ein instabiles System investiert hatte.

Aber nein, weg mit dem Misstrauen. Marina schrieb mir, der Schaden sei behoben und am Abend fand ich in meiner Mailbox die erste Antwort auf eine meiner Anfragen. Penthouse Barcelona mit Pool auf der Terrasse hatte den „No thank you“-Button gedrückt.

Kommentar verfassen

