du schreibst ja gar nicht. ..

Ich sitze mit dem tablet am Pool unseres Feriendomizils, es ist kurz vor zehn Uhr, und habe mir einen Thriller vorgenommen. Schon nach den ersten Seiten merke ich, endlich wieder ein Buch, das mir gefallen wird. Durch das letzte habe ich mich durch gequält. Das vorletzte Buch habe ich verschlungen, über das davor habe ich mich auf jeder Seite geärgert.

Gelegentlich habe ich dabei wohl vor mich hingeschimpft, so dass man in meinem Umfeld der Meinung war, ich sollte meine Kritik aufschreiben. Nun ja.

Mein Mann kommt und begrüßt mich mit einem, sicher sehr motivierend gemeinten, „du schreibst ja gar nicht an deinem Blog. ?.“

Neee…gerade nicht…grad lese ich ein gutes Buch und, genieße die morgendliche Ruhe.

Ob ich tatsächlich über gelesene Bücher schreiben soll, weiß ich noch nicht. Reisethemen liegen mir eher. Vielleicht schreibe ich über die Erfahrungen mit homeexchange.

Was mir nicht liegt, ist die Tastatur bzw. Das tippen am tablet…als Jahrgang, wo das Beherrschen des10fingertippens noch eher praktisch und nicht hinderlich war, macht  das keinen Spaß.

Also, lieber einzige Leser meines blogs, du wirst noch etwas warten müssen, bis nach dem urlaub.;-)

.

Kommentar verfassen

